Mediakit

Sie sind Journalist und suchen Bildmaterial zu SimulationX-Features, zum Thema Systemsimulation allgemein oder vom ESI ITI-Team? Hier finden Sie eine Auswahl druckfähiger Screenshots, Grafiken und Fotos.

Alle Inhalte und Materialien im ESI ITI-Pressebereich dürfen Sie redaktionell frei verwenden, sofern Sie die ESI ITI GmbH als Quelle angeben. Für die Zusendung eines Belegexemplares danken wir Ihnen im Voraus. Eine kommerzielle Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung und verpflichtet zur Nennung des folgenden Copyright-Vermerks: © ESI ITI GmbH Dresden, Deutschland 2019.

Dr. Andreas Uhlig (Querformat)

ESI logo tagline 4C png - for print

ESI logo tagline 4C png - for web

SimulationX 4C png

Für Druckanwendungen nutzen Sie bitte unser unten stehendes Kontaktformular und setzen sich direkt mit uns in Verbindung.

Simulation der Fahrdynamik bei abruptem Spurwechsel mit SimulationX 4.0

Kraftübertragung für einen Greifarm mittels eines Bowdenzugs, modelliert mit der neuen Bibliothek für Bowdenzüge in SimulationX 4.0

Fahrdynamiksimulation in SimulationX 4.0 mit Modellelementen aus der neuen Bibliothek Driving Maneuvers II

Fuel System Library in ESI’s SimulationX

Passendes Bild gesucht?

In unserem Mediakit konnten Sie kein Bild für Ihren Artikel finden? Kein Problem. Fragen Sie uns direkt. Gemeinsam finden wir etwas Passendes!

Manuela Joseph Marketing & PR
Egon Wiedekind Marketing Manager
Alle mit einem Stern * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.