Kurze Reaktionszeiten und nachhaltige Lösungen sind unser Ziel. Deshalb sind die Supportprozesse eng mit denen der Produktentwicklung verknüpft.
Supportanfragen zu SimulationX
Egal auf welchem Weg uns Ihr Anliegen erreicht – es wird als Aufgabe automatisch im System erfasst. Das ist das gleiche System mit dem alle Entwickler und Ingenieure bei ESI ITI arbeiten. Sie können sich also sicher sein, dass Ihre Aufgabe direkt von einem ESI ITI Spezialisten gelöst wird. Dabei sind Lösungen immer gut - vor allem die schnellen. Über die Hälfte der Aufgaben erledigen wir innerhalb von 24 Stunden. Aber nicht immer ist die schnellste Lösung auch die nachhaltigste. Komplexere Thematiken zu lösen, dauert manchmal länger. Aber wir bleiben am Ball. Bis zum Schluss.
Wir sind für Sie da
- Zu Bürozeiten Mo bis Fr 9-12 und 13-17 Uhr unter der Telefonnummer +49 351 26050-151
- jederzeit per E-Mail an support.iti[at]esi-group.com
- unter helpdesk.simulationx.com
Umstellung auf helpdesk.simulationx.com am 13. Dezember 2018
- Die bisherige Domain helpdesk.itisim.com wird mit einer Weiterleitung eingerichtet, so dass Sie ihre Favoriten oder Lesezeichen nicht abändern müssen.
- Sie werden sich einmal neu einloggen müssen, da die gespeicherten Zugangsdaten domainbasiert in Ihrem Browser abgelegt werden und für die Domain simulationx.com noch nicht existieren.
- Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit des Umzuges, die Softwareversion des Helpdeskes auf das neueste Update des Herstellers zu heben, um somit auch in den Bereichen Sicherheit und Usability auf dem neuesten Stand zu sein.
- Sollten Ihrerseits Fragen zum Thema Helpdesk oder dem bevorstehenden Domainumzug aufkommen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, gern auch per Helpdesk Ticket.